top of page

Herzlich Willkommen

Angelika Wiesinger

Mein Name ist Angelika Wiesinger und seit 2005 bin ich mit Freude als Logopädin tätig. Ich liebe es Kinder und Erwachsene vor allem im HNO Bereich - Aussprachen, Schlucken und Stimme - begleiten zu dürfen. 

Seit 2009 bereichert meine Arbeit die Cranio Sacrale Therapie. Angefangen beim Kinderwunsch, der Begleitung in der Schwangerschaft bis hin zur Geburtsvorbereitung und darüber hinaus, unterstützte ich nicht nur sehr gerne Babies, Kinder und ihre Eltern, sondern auch Erwachsenen jeden Alters ganz individuell auf ihren Entwicklungswegen und ihrer Selbstfindung. Ergänzt wird meine Tätigkeit seit 2015 durch Lebens- und Sozialberatung,

Ich freue mich Sie in meiner Praxis begrüßen zu dürfen!

Angelika Wiesinger
website_-2.jpg

Fachgebiete

Logopädie, Cranio und Lebensberatung (uS)
Kontakt
bottom of page